Im Springbrook Nationalpark

Am Donnerstag, den 03.03.2016, mussten wir dann auch schon Richtung Toowoomba, weil wir am Freitag eine Training Session für unsere Arbeit hatten und am Samstag dann auch schon Anfangen mussten zu arbeiten.
Aber auf dem Weg nach Toowoomba haben wir noch einen kleine Abstecher in den Springbrook Nationalpark gemacht.
Dort war es richtig schön, nur leider war das Wetter immer noch nicht wirklich besser und wir konnten nicht so viel sehen.
Aber das was wir gesehen haben, war wirklich unglaublich.
IMG_6424.JPG

DSC_0562

IMG_6437.JPG

DSC_0575DSC_0563DSC_0583DSC_0582DSC_0581DSC_0627DSC_0620DSC_0591DSC_0590DSC_0632

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s