Unsere letzten zwei Tage in Sydney

Am Samstag sind wir mit der Fähre wieder auf die andere Seite von Sydney gefahren und zwar nach Manly Beach. Der Strand ist echt mega schön und lang und man sieht ziemlich viele Surfer. Leider war es den ganzen Tag bewölkt, aber wir hatten trotzdem fast 30 Grad.
DSC_0291.JPG

DSC_0294.JPG

Danach sind wir wieder zurück auf die andere Seite und sind noch über das Tomaten Festival im Botanic Garden gelaufen. Dort konnte man verschiedene Speisen aus Tomaten kaufen und es gab auch Tomaten in allen möglichen Farben.

DSC_0295.JPG

DSC_0296.JPG

DSC_0298.JPG

Am Sonntag sind wir dann noch ins IMAX gegangen. Das soll das Kino mit der größten Leinwand sein und die Leinwand war wirklich riesig. Wir haben übrigens Deadpool geguckt und auch ziemlich viel verstanden, obwohl manchmal echt schnell auf Englisch geredet wurde.

IMG_6086.JPG

IMG_6104.JPG

Advertisements

2 Gedanken zu “Unsere letzten zwei Tage in Sydney

  1. I don’t know what happened but all of a sudden the e-mail was gone ?! I always did my shopping for the kids and grand kids in Darling Harbour as they have beautiful T-Shirts from a company called Weiss. I am so delighted that you two are enjoying your stay; your blog brings back so many memories for me. Again, enjoy your time.
    Manfred

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s