Unser zweiter Tag in Sydney

Am Dienstag haben wir uns dann mit Karo getroffen, die wir seit einem halben Jahr schon nicht mehr gesehen haben, weil sie natürlich, wie alle anderen auch, nach Australien geflogen ist. Zusammen sind wir nach Watsons Bay, von wo man eine gute Aussicht auf die Stadt hat und wo wahrscheinlich die berühmteste Schaukel der Welt steht.

DSC_0001.JPG

DSC_0003.JPG

IMG_5970.JPG

IMG_5976.JPG

DSC_0032.JPG

DSC_0039.JPG

Abends haben wir uns dann noch in einem Park am Wasser getroffen und geredet und Karo hat für uns Pizza gemacht. Endlich mal wieder etwas anderes außer Reis und Nudeln! Und unser Blick auf die Stadt war auch alles andere als schlecht.

DSC_0045.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s