Von Melbourne nach Sydney – Unsere Route und Tipps

Vollbildaufzeichnung 18.02.2016 180245.bmp.jpg

A: Unser Startpunkt in Melbourne

BWilliamstown, von wo man einen perfekten Blick auf die Skyline von Melbourne hat.

DSC_1029

DSC_1045.JPG

C: Phillip Island, da sollte man sich auf jeden Fall die Pinguin Parade und die Pelikanfütterung anschauen. Wer genug Geld hat, kann auch eine Bootstour an der Küste der Insel machen.

DSC_1149DSC_1086

D: Wilson Promentary Nationalpark, der Nationalpark ist wunderschön. Man kann dort wandern, aber auch einfach an einen der Strände entspannen.

DSC_1165DSC_1159

E: Lake Entrance, auch der lohnt sich auf jeden Fall, aber eher in der Woche, weil viele Aktivitäten am Wochenende ( besonders am Sonntag ) nicht angeboten werden.

DSC_1208

F: Snowy Mountains, dort sollte man auf jeden Fall auch mal vorbeischauen und den Thermal Pool dort aufsuchen.

DSC_1249DSC_1233DSC_1258

G:  Canberra, die Hauptstadt von Australien. Wir fanden es dort leider nicht so interessant. Melbourne und Sydney sind auf jeden Fall sehenswerter.

DSC_0029

H: Batemans Bay, dort gibt es mehrere kleine Buchten mit Stränden. Da kann man auf jeden Fall einen Stopp machen.

DSC_0031DSC_0042

I: Jarvis Bay, dort ist es einfach wunderschön. Man sollte dort zum Hyams Beach gehen, welcher den weißesten Sand der Welt haben soll, laut Guinessbuch.

DSC_0045DSC_0049

J: Unser Ziel, für diese Route, Sydney.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Von Melbourne nach Sydney – Unsere Route und Tipps

  1. Hallo liebe Isabel,
    wow, tolle Fotos! Wir waren zwar auch schon in Australien, aber leider nicht in Sydney! Da würde ich zu gerne auch einmal hin *.*
    Liebe Grüße,
    Kathi

    Gefällt mir

    1. Hallo Kathi,
      freut mich, dass euch die Fotos gefallen.
      Sydney ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich hoffe ihr schafft es auf einer von euren Reisen dorthin! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s