Vierter Tag in Melbourne

Gestern waren wir ein bisschen außerhalb von Melbourne, und zwar in Werribee. Dort sind wir in den Open Range Zoo gegangen. Zum Glück ist das Wetter seit gestern wieder besser und die Sonne scheint. Der Range Zoo, ist wie der Name schon sagt, eine Mischung zwischen Range und Zoo.

DSC_0334.JPG

DSC_0333.JPG

Der Range Zoo ist sehr schön eingerichtet und man kann dort viele kleine und spannende Details entdecken. Besonders für kleine Kinder ist das perfekt.

DSC_0232.JPG

DSC_0233.JPG

DSC_0237.JPG

DSC_0267.JPG

DSC_0274.JPG

DSC_0332.JPG

DSC_0322.JPG

DSC_0239.JPG
Man kann dort einmal durch einen Zoo gehen und verschiedene Tiere, wie Löwen, Gorilla, Hippos usw., sehen. Im Oktober 2015 haben die Löwen Nachwuchs bekommen und man kann drei kleine Löwenbabys beobachten.

DSC_0244.JPG

DSC_0254.JPG

DSC_0250.JPG

DSC_0259.JPG

DSC_0260.JPG

DSC_0255.JPG

DSC_0327.JPG

DSC_0263.JPG

DSC_0266.JPG

DSC_0324.JPG

DSC_0326.JPG

DSC_0268.JPG

DSC_0271.JPG

DSC_0272.JPG

DSC_0273.JPG

DSC_0276.JPG

DSC_0321.JPG

Vom Zoo kann man dann noch zu einer Australian Journey, wo man Kangeroos und Koalas beobachten kann. Leider waren die Kangeroos viel zu weit weg und versteckt, um die fotografieren zu können und die Koalas haben geschlafen.

DSC_0278.JPG

DSC_0283.JPG

DSC_0284.JPG

Danach ging es zum Highlight des Besuches. Und zwar zur Safarie Tour. Dort ist man mit Safariebussen durch eine Landschaft gefahren, die der in Afrika sehr nah kommt. Auf der Tour konnte man dann verschiedene Tiere sehen, die frei auf den Feldern herumliefen.

DSC_0234.JPG

DSC_0288.JPG

DSC_0290.JPG

DSC_0293.JPG

DSC_0299.JPG

DSC_0302.JPG

DSC_0306.JPG

DSC_0307.JPG

DSC_0311.JPG

DSC_0312.JPG

DSC_0313.JPG

DSC_0315.JPG

IMG_5256.JPG

DSC_0318.JPG

Abends sind wir dann noch nach Williamstown, von wo man eine gute Aussicht auf die Skyline hatte.

DSC_0340.JPG

DSC_0341.JPG

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vierter Tag in Melbourne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s