See you in 6 months!

Für uns ging es gestern, am 10. Januar 2016, los auf unsere Reise nach Australien und Amerika.

Nachdem wir uns von Familie und Freunden verabschiedet haben ging es auch schon zum Boarding für den Flieger nach Dubai.

IMG_4918IMG_4924.JPGIMG_4927

Nach ungefähr 6 1/2 Stunden landeten wir dann in Dubai. Der Flug war noch ganz gut und angenehm und man hatte eine große Auswahl an Filmen, die man gucken konnte. Allerdings waren wir eine Stunde früher als geplant in Dubai, mussten dann aber noch 1 Stunde über Dubai kreisen, weil wir noch keine Landeerlaubnis hatten.

IMG_4938.JPG

In Dubai wurden wir dann von einem Shuttel-Bus vom Flieger abgeholt und brauchten ungefähr 30 Minuten bis zu unserem Gate für den nächsten Flug, weil der Flughafen einfach unglaublich riesig ist.

Der Flug nach Singapur dauerte nochmal ca. 7 1/2 Stunden von denen wir beide fast nichts mitbekommen haben, weil wir die ganze Zeit in einem sehr unangenehmen Halbschlaf waren und die Sitze auf dauer ungemütlich wurden.

Aber jetzt sind wir gut, aber ziemlich müde in unserem Apartment in Singapur angekommen.

IMG_4955.JPG

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s